08251 / 88 94 18 mail@adt-umzuege.de

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Därr und den beiden anderen Herren für ihre tolle Arbeit bedanken.

Meine Panik vor diesem Monsterumzug wurde schon im Vorfeld sehr nett und verständnisvoll abgebaut.
Der Umzug selbst lief dann wie am Schnürchen dank der Pünktlichkeit, Effizienz und Umsicht des fantastisch aufeinander eingespielten Teams.
Aber am meisten beeindruckt haben uns der Humor, die Freude an der Arbeit verbunden mit großer Professionalität und das Verständnis gegenüber der Kundschaft. Man hatte keinen Moment das Gefühl von Stress und hat sich gefragt, warum man sich vorher so aufgeregt hat.
Ein ganz herzliches Dankeschön an drei tolle Männer, die außerdem außergewöhnliche Menschen sind. Es ist fast schade, dass wir die nächste Zeit nicht wieder umziehen werden, um diese Begegnung zu wiederholen.
5 Sterne ! ( Nein, ich werde für diese Bewertung nicht bezahlt )